Das Unternehmen

Meine Ausbildung zum Fliesen- Platten- Mosaikleger begann 1978. Viele Gesellenjahre brachten mir für mein heutiges Unternehmen wertvolle Erfahrung.

Das am 14.02.2000 gegründete Unternehmen führe ich heute erfolgreich durch die Branche. Heute provitieren meine Kunden von 40 Jahren Berufserfahrung -                  die Voraussetzung dafür, gute und effektive Lösungen für technische Probleme     schnell und kostengünstig zu lösen.

Unser Wirkungskreis erstreckt sich mittlerweile durch alle Bereiche - Privatkunde, Laden- und Objektbau, Fertighausbranche -  wir sind in allen Bereichen tätig.

Um auch weiterhin dem guten Ruf der "professionellen, termingerechten Arbeit" gerecht zu werden, bilden wir uns ständig weiter.  Als "Schlütersystem- Handwerker"   sind wir sowohl in der Sanierungs- als auch im Neubaubereich immer auf dem technisch aktuellsten Stand .

Meine Firmenphilosophie steht für ...

"... gemeinsam mit dem Kunden seine Räume individuell zu gestalten!"

"... mit starken Marken und Produkten für beste Qualität zu sorgen!"

"... einwandfreie und termingerechte Fertigstellung!"

"... mit dem technischen Fortschritt immer auf Augenhöhe zu stehen!"